Jugend – ältere Einträge:

Isarwinkler Bogenschützen beim 2. Bayerncup World Archery 3D

in Wemding erfolgreich

 

Bei diesem Turnier wird eine 2 Pfeil Runde auf 24 zuvor unbekannte 3D-Tierattrappen mit unterschiedlichen Entfernungen geschossen.

9 Bogenschützen des Isarwinkler Bogenschützen e.V., welche sich zuvor im August beim Oberbayerncup in Murnau qualifiziert hatten, nahmen nun in Wemding teil.

Unsere Jugend war dabei sehr erfolgreich und sicherte sich einen 1., 2 mal einen 2. und einen 3. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Schüler, weiblich:

Christina Brenninger, Blankbogen 1. Platz

Sarah Grimm, Blankbogen 2. Platz

Katharina Schäfer, Instinktivbogen 2. Platz

Schüler männlich:

Maurice Willibald Blankbogen 3. Platz

Jugend weiblich:

Lina Feile Blankbogen 2. Platz

**********************************

23.07.2016  Oberbayern – Cup

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kids zu ihren super Leistungen beim Oberbayern-Cup.

Ein großes Dankeschön an die Jugendtrainer. Weiter so.

Ergebnisse:

Bogensklasse Instinktivbogen
 
Schüler weiblich 11- 14 Jahre
 1. Platz Brenninger Christina  Isarwinkler Bogenschützen
 2- Platz Schäfer Katharina      Isarwinkler Bogenschützen
 3. Platz Grimm Sarah             Isarwinkler Bogenschützen
 
Jugend weiblich 15 - 17 Jahre
2. Platz Feile Lina                  Isarwinkler Bogenschützen
 
Bogenklasse Blankbogen
Schüler männlich 11-14 Jahre
3. Platz Willibald Maurice      Isarwinkler Bogenschützen

***************