Hauptversammlung

22.Februar 2019

Isarwinkler Bogenschützen e.V.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

bei unserer diesjährigen Hauptversammlung am vergangenen Freitag wurde die bisherige Vorstandschaft Karl und Monika Winecker einstimmig entlastet.

Beide hatten mit einigen anderen vor 13 Jahren unseren Verein gegründet und führten ihn seither in den Funktionen 1. Vorstand und Kassenwart. Nun hatten sie sich entschieden den Weg frei zu machen für Zitat „frischen Wind“ und nicht mehr für eine weitere Amtszeit zu kandidieren. Dies haben wir gebührend gefeiert und beiden für ihre herausragenden Leistungen die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Nochmal unseren herzlichen Dank an die beiden, dass sie den Verein finanziell auf solidem Fundament und inhaltlich perfekt in der Art übergeben, wie er sich uns heute darstellt.

Zudem bedankten wir uns für die Arbeit als Schriftführerin der vergangenen Jahre bei Sabrina Karle. Gerne hätte sie weitergemacht, doch durch ihren Wegzug aus dem Isarwinkel ist ihr die Ausübung des Amtes leider nicht mehr möglich.

Wir wünschen Dir alle Gute für die Zukunft, Sabrina J!

Nach den Berichten und den Entlastungen hat die Hauptversammlung unter Wahlleiter Peter Mühlbauer einstimmig den neuen Vorstand gewählt, der sich ab sofort wie folgt nennt:

1.Vorstand:                                       Uwe Stracke

2.Vorstand:                                       Michael Willibald

 

Schriftführerin / Presse:                Susanne Maydl

Kassenwart:                                          Martin Bauer

 

 

 

Da die vielfältigen Aufgaben des Vereins mit derzeit 161 Mitgliedern mehr helfende Unterstützung brauchen, sind wir begeistert davon das weitere Mitglieder unserem Aufruf gefolgt sind und einzelne Teilbereiche verantwortlich übernehmen.

Parcourswart:                                        Michael Willibald,

wird zukünftig unterstützt von  Sebastian Maydl

Jugendwart:                                            Michael Völkl,

wird zukünftig unterstützt von Heiner Schmidt

Veranstaltungen:                                  Nicole Slabik

Sportwart (Turniere…):                       Helmut Weiss

Website:                                                    Rudi Scheur

Wir alle nehmen nun unsere Aufgaben auf, werden uns um einen guten Übergang von alter zu neuer Vorstandschaft kümmern und dann im März bei Euch wieder melden, wenn wir die Planungen für 2019 abgeschlossen haben.

Bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld und hoffen, dass nun der eisige Griff des Winters unseren Parcours loslässt – derzeit ist an eine Begehung wegen des vielen Schnee noch nicht möglich.

Der neue Vorstand bedankt sich für Euer Vertrauen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Uwe

**********