Jugend

Termine findet ihr im Kalender:

**********************************

Jugendtraining Isarwinkler Bogenschützen

 

Training:

Alle 14 Tage am Sonntag 10 – 12 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Schnupperer“ sind herzlich willkommen – bitte aber unbedingt einige Tage vorher beim Jugendwart anmelden

zwecks Planung und ggfs. Leihausrüstung.

 

zuständig für die Jugend:

Michael Völkl (Jugendleiter)       0151-44 50 30 49

**********************************

Verleih von Bogensportausrüstung möglich

Es besteht die Möglichkeit Bogensportausrüstung pro Tag auszuleihen.
Abholung/Rückgabe: Bogensport Isarwinkel in 83661 Lenggries, Sylvensteinstr. 8

Kontakt über Karl Winecker  unter Telefon +49(0)175/2040090 .

Ebenso sind uns „Schnupperer“ nach vorheriger telefonischer Anfrage immer herzlichst willkommen!

Info unter:

Mail:  info@isarwinkler-bogenschuetzen.eu

Tel:     Uwe Stracke    +49  (0) 173 2938659

(Mehr Infos über Schnupperkurse, Bogenverleih und Veranstaltungen)

 

Aktivitäten:

**********************************

Ausflug der Jugend zum 3 D Bogenparcours Schosi

22 – 23.07.2017

http://www.schosi3d-ziele-bogensport.at/

 

Der Ausflug der Jugend führte dieses Jahr zum 3 D Parcours von Schosi in Leogang.

 

Zum Einstieg wurde am ersten Tag die normale Runde mit 28 Zielen geschossen, so das

am Sonntag zusätzlich die Hochgebirgsrunde mit gesamt 36 Zielen bewältigt werden konnte.

Das Wetter spielte hervorragend mit so das dem Spaß keine Grenzen gesetzt waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**********************************

Zu den älteren Einträgen:

**********************************