Nutzung Flohmarkt

1. Der Verkäufer stimmt mit dem Einstellen eines Artikel den Verkaufsregeln zu.
  2. Der Verkäufer verkauft auf eigene Rechnung und Verantwortung.
  3. Der Verein ist kein Vermittler und stellt lediglich die Plattform über die Vereins-Homepage.
  4. Das Einstellen (die Veröffentlichung) der Kleinanzeige erfolgt durch einen benannten Vertreter des Vereins.
  5. Der Verkäufer stellt Bilder und Text zum Verkausfsobjekt, sowie die eigene Telefonnummer und/oder e-mail Adresse als Kontaktmöglichkeit für Interessenten zur Verfügung.
    Bild und Text an:
    webmaster@isarwinkler-bogenschuetzen.eu
  6. Der Verein stellt je Verkäufer nur einen Artikel pro Woche ein.
  7. Nach Veröffentlichung liegt die weitere Abwicklung in den Händen des Verkäufers.
  8. Es wird gebeten bei erfolgreichem Verkauf beim Webmaster (s.o.) die Löschung der Annonce zu beantragen.
  9. Wenn mehr als 10 Artikel im Flohmarkt sind, werden ältere Annoncen (> 8 Wochen Einstellzeit) automatisch  gelöscht.