Parcours

Seit kurzem hat der Verein wieder einen eigenen 3D-Parcours mit 24 Stationen in einem herrlichen Wald!

Endlich können alle Mitglieder unseren Sport wieder ausüben.

Darüber freuen sich alle und mit vereinten Kräften haben wir es geschafft! – die vergangenen Monate waren doch sehr entbehrungsreich.

 

Wichtiger Hinweis:

Dieses Gelände steht nur unseren Vereinsmitgliedern und deren persönlichen Gästen  zur Verfügung.

Wer Mitglied in unserem Verein werden möchte, schreibt bitte an: info@isarwinkler-bogenschuetzen.eu

**************************************

 „Stallauer Weiher“

Parcours ist im Genehmigungsverfahren.

 

Die Isarwinkler Bogenschützen

**************************************

**********

 

Das war unser Waldparcours 2019

im Längental:

24 Ziele   –  Länge: ca: 1,6 km

Max. Höhe: 790 m    Min.Höhe: 745 m

 

Impressionen aus unseren 3 D Waldparcours

Video von Mai 2018

 

Video von Januar 2017