Bayerische Landesmeisterschaft WA3D:

VIER Medaillen gehen an die Isarwinkler!

Nach dem guten Abschneiden unserer Turnierschützen bei der oberbayerischen Bezirksmeisterschaft 3D war die Erwartung hinsichtlich der Platzierungen bei der bayerischen Landesmeisterschaft schon eher hoch. Aber sie wurde übertroffen – noch nie hatten die Isarwinkler Bogenschützen so viele Teilnehmer auf Medaillen-Plätzen – und noch nie hatten sich so viele unserer Sportler für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Die Bayrische Meisterschaft WA3D, ausgerichtet vom BSSB nach den Regeln der World Archery, wurde an zwei Tagen am 13. und 14.08. auf dem schönen Parcours der Bogenschützen Oberland in Ohlstadt ausgetragen. Das Wetter war bestens, für manche vielleicht etwas zu warm, aber kein Regen. Die Verpflegung war sehr gut und dieses Umfeld hat unsere Kameraden zu Höchstleistungen angespornt.

Hier die Platzierungen, angefangen mit den Medaillen-Trägern – und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Gold und damit bayerische Meisterin:
– Lea Rebhan, 1. Platz Compound Jugend, 421 Ringe

Silber:
– Luzie Rebhan, 2. Platz Blankbogen Jugend, 303 Ringe
– Susanne Silbermann, 2. Platz Traditionell Damen, 344 Ringe

Bronze:
– Helmut Weiss, 3. Platz Blankbogen Master, 396 Ringe

Die weiteren Platzierungen:
– Günter Sepp, 4. Platz Langbogen Master, 310 Ringe
– Stefan Merkt, 5. Platz Compound Herren, 456 Ringe
– Florian Müller, 9. Platz Traditionell Schüler, 309 Ringe
– Martin Bauer, 12. Platz Traditionell Master, 331 Ringe
– Thomas Landmann, 14. Platz Blankbogen Master, 325 Ringe

zur Bilder Galerie:

Jetzt hoffen wir, dass sich möglichst viele für die
Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben!